Über mich

Fotografie Professionalität Leidenschaft

Für mich ist ein Foto nicht nur eine Momentaufnahme. In meinen Bildern versuche ich Leidenschaft und Gefühle zu vermitteln. Ein Bild entsteht mit dem Herzen, denn die Kunst des Fotografierens ist es, besondere Momente einzufangen die bleibende Erinnerungen schaffen.

Neben einer professionellen Ausrüstung verfüge ich über jahrelange Erfahrung.
So hatte ich auch die Möglichkeit im Sommer 2019 eine Ausstellung in Hamburg im Rahmen der ‚Altonale [ not at home ]‘ durchzuführen.

Mir ist es immer sehr wichtig einen künstlerischen Aspekt zu bewahren. Außerdem ist jede Situation und jeder Mensch anders, was für mich immer eine Herausforderung und Ansporn zugleich darstellt.

Ursprünglich komme ich aus der Landschaftsfotografie, was sich in meinen Portraits auch sicherlich immer noch widerspiegelt.
Daher müssen meine Shootings auch nicht immer in meinem Fotostudio stattfinden, denn außergewöhnliche Aufnahmen verlangen eben manchmal auch außergewöhnliche Orte oder eben den Ort, an dem Sie sich am Wohlsten fühlen.
Eine professionelle Betreuung vom erst Kontakt bis zum Abschluss sind mir sehr wichtig.